Lattenrost Premium

5-Zonen-Tellerrahmen mit 78 Federelementen

259,00 €*

Versandfertig in 2 Tagen, Lieferzeit 1-2 Wochen

Breite
Länge
Ausführung
Beschreibung "Lattenrost Premium"
Unser Lattenrost PREMIUM mit einem Rahmen aus solidem Buchenholz und Birkenholzleisten, verfügt über fünf Zonen und unterstützt Ihre Schlafhaltung mit 78 Tellerfedern (bei 90 cm Breite), die sich jeweils aus vier Elementen zusammensetzen und eine gerade Ausrichtung der Wirbelsäule, gute Durchlüftung des gesamten Schlafsystems und somit beste Schlafruhe erwirken. Fünf Zonen und eine breite Kopf- und Fußabschlussleiste unterstützen die ergonomische Schlafposition und punktuelle Druckentlastung zudem. Wählen Sie unseren Tellerrahmen PREMIUM entweder als starres Modell, in der manuell zehnfach (Kopfteil) in der Höhe verstellbaren Version Variabel oder dem verstellbaren Modell Elektro, das die geräuscharme zweifache elektrische Verstellbarkeit (Kopf-/Rücken- und Fußteil) ermöglicht.
Ausführung: Elektro mit Funk, Verstellbar, Starr
Breite: 80 cm, 90 cm, 100 cm
Länge: 200 cm
» Material & Aufbau:
  • 5-Zonen-BUCHE/BIRKE-TELLER-Lattenrahmen
  • 78 TELLER-Federelemente (90 cm)
  • Folierung in Carbon-Optik
  • Hohe Lebensdauer ohne Ermüdungsverhalten
  • Zuzüglich breiter Kopf- und Fußabschlussleiste
  • Spitzenqualität MADE in Germany


» Eigenschaften:
  • Dreidimensional einzelgelagerte 4-fach Segmentteller
  • Stabiler TELLER – Hightech-Systemrahmen
  • hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit durch 4-fach Einzelmodule
  • Schulter- und Beckenabsenkung + Mittelkomfortzone
  • Ergonomische Körperunterstützung über die gesamte Liegefläche auf allerhöchstem Niveau
  • Netztrennschaltung und Notstromabsenkung


» Zertifizierung und Sicherheit:
  • MADE in Germany
Holmhöhe Gesamthöhe Gewicht (B. 100 cm)
Starr 6cm 9cm 16,5 kg
Verstellbar 6cm 9cm 20,2 kg
Elektrisch 6cm 9cm 30,8 kg

Rahmen bis 100 cmRahmen bis 140 cm
Starr Max. Belastungswerte**:  120 kg -
Verstellbar Max. Belastungswerte**:  120 kg -
Elektrisch Max. Belastungswerte**:  120 kg -

10 von 276 Bewertungen

4.84 von 5 Sternen


86%

13%

1%

1%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


August 8, 2017 18:59

Ekomi-Bewertung

Ich habe den Meditec 90x200cm, verstellbar. Super toll. Ich liege und schlafe wie auf Wolken. Habe ihn mir zu meiner *** Matratze gekauft, da der *** viel zu teuer ist. Passt aber trotzdem alles gut zusammen. Sehr empfehlenswert.

May 5, 2020 10:37

Ekomi-Bewertung

In Verbindung mit einer Kaltschaummaratze sehr guter Liegekomfort. Unsere alten Bettroste hatten auch schon die Teller, die jetzigen sind jedoch weitaus besser in der Gewichtsverteilung. Auch die motorische Verstellung ist sehr gut. Insgesamt sehr empfehlenswert.

September 8, 2018 17:25

Ekomi-Bewertung

Ich dachte meine Viskoelastische Matratze sei nicht mehr so gut, und da ich alten Rost auch schon lange hatte erneuerte ich ihn einfach durch den Meditec. Seitdem schlafe ich wieder absolut super und weiss nun wie wichtig ein guter Lattenrost ist. Der Hammer und 6 Sterne wert!!

November 11, 2019 22:49

Ekomi-Bewertung

Qualitativ hochwertig, absolut empfehlenswert

March 8, 2019 18:15

Ekomi-Bewertung

sehr gute Qualität

December 22, 2019 09:00

Ekomi-Bewertung

Qualität und Preis stimmen

September 11, 2019 20:06

Ekomi-Bewertung

Wir haben die Matratze für unseren Sohn bestellt und er liegt darauf super. Der Bezug ist einfach zu reinigen und die Matratze von sehr schwerer Qualität. Eine wesentlich dickere Matratze aus einem *** Möbelhaus wiegt nur die Hälfte.

July 29, 2012 09:45

Ekomi-Bewertung

Wie gesage einfach prima

April 29, 2016 23:42

Ekomi-Bewertung

Das Tellerrost entspricht voll und ganz den Erwartungen

September 30, 2017 09:16

Ekomi-Bewertung

War sehr zufrieden, schnelle Lieferung, alles in bester Ordnung.