Die letzten 100 Kundenbewertungen für: LATEX-TOPPER

eKomi zertifizierte Bewertung

17.09.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Auflage auf TEMPUR Matratze. Sehr gute Qualität und Funktionalität. Durch die vertikalen Lüftungslöcher in der Kombination mit dem viskoelastischen Material der TEMPUR Matratze eine deutliche Verbesserung für mich als Seitenschläfer und auch in der Rückenlage. Ich bin sehr zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

11.09.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

War für uns , auf Grund von Rückenbeschwerden, nicht geeignet.

eKomi zertifizierte Bewertung

09.09.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper kommt im Boxspringbett zum Einsatz und ist dort ein toller umweltbewusster Bestandteil der gesamten Bettanlage.

eKomi zertifizierte Bewertung

04.09.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, hochwertige Festigkeit für die Wirbelsäule. Macht aus meinem Sofa ein Luxusbett.

eKomi zertifizierte Bewertung

26.08.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ein sehr guter Topper, entlastet , nicht zu weich oder zu hart oder zu warm. Wertet eine ältere, aber lieb gewordene Matratze super auf, um auf die gleiche Höhe zu kommen, wie der Mann nebenan, der eine Naturlatexmatratze vom gleichen Unternehmen hat. Und er ist äusserst zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

06.08.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper ist sehr zu empfehlen. Seitdem Rückenbeschwerde frei und sehr guter Schlaf !!! Außerdem wird die körpereigene Wärme sehr gut reflektiert.

eKomi zertifizierte Bewertung

03.08.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Dieser Topper wertet meine Matratze auf, die leider für mich zu hart gewählt ist. Seit ich auf dem Topper schlafe, kann ich wieder ohne Probleme auf der Seite liegen. Bin sehr begeistert von dem Produkt.

eKomi zertifizierte Bewertung

02.08.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Produkt wie beschrieben, liegekomfort gut

eKomi zertifizierte Bewertung

24.07.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Wie die Prinzessin auf der Erbse.
Der Topper gleicht kleinere Schwächen der normalen Matratze aus, ist aus Naturmaterialien, erhöht und verbessert die Schlafposition/Qualität eine klare Kaufempfehlung.

eKomi zertifizierte Bewertung

23.07.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Guter Topper aber für mich zu warm,
und etwas zu weich.

eKomi zertifizierte Bewertung

17.07.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich verwende das bestellte Produkt als Liegefläche für einen Campingbus.
Mit der Qualität und den verwendeten Rohstoffen bin ich äußerst zufrieden.
Wir verwenden es in Kombination mit einer Froli-Travel Unterfederung und können es all jenen empfehlen, die alternativ zu den herkömmlichen Kaltschaum - Unterlagen mehr Wert auf einen guten Schlafkomfort legen.

eKomi zertifizierte Bewertung

13.07.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Mit diesem Topper verbesserte sich der Liegekomfort unserer Matratze sehr.

eKomi zertifizierte Bewertung

04.07.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr guter Topper, *** sehr empfehlenswert.

eKomi zertifizierte Bewertung

24.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Mir war relativ schnell klar, dass ich diesen Topper behalten werde! Er ist zwar etwas härter aber trotzdem liegt man als Seitenschläfer wie auf Wolken und wird trotzdem noch super gestützt! Ein weiterer Vorteil sind die guten Klimaeigenschaften von Natur-Latex! Wärme, vor allem an heißeren Tagen, wird sehr gut abgeleitet und man hat ein sehr angenehmes, leicht kühlendes Schlafklima. Ich war zuerst etwas skeptisch einen Topper online zu bestellen aber mit Hilfe der freundlichen Mitarbeiterin am Telefon, habe ich den richtigen Topper für mich gefunden. Außerdem ist man mit der 30 tägigen Rückgabegarantie ja auf der sicheren Seite. Der Topper ist jeden Cent wert! Klar Kaufempfehlung!

eKomi zertifizierte Bewertung

19.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Topper einwandfrei, tolles Material, gute Preise, schnelle Lieferung. Jetzt wieder fast schmerzfrei, bin gespannt wie es in 2-3 Wochen ist👍

eKomi zertifizierte Bewertung

14.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich würde das Produkt jederzeit weiterempfehlen.

eKomi zertifizierte Bewertung

13.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

wir haben den Topper auf einer älteren Natur-Latex-Matratze draufgelegt, sehr angenehm, herrliches Schlafgefühl, keine Rückenschmerzen in der Früh und vor allem, wir schlafen beide in allen Lagen.

eKomi zertifizierte Bewertung

11.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Die Auflage wird auf einer zu harten Matratze aber gutem Lattenrost verwendet.

eKomi zertifizierte Bewertung

03.06.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Bin mit meinem Topper sehr zufrieden nur weiter zu empfehlen.

eKomi zertifizierte Bewertung

28.05.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ausgezeichnet. Für Person, 70 kg, 170 cm, die eher auf Naturmaterialien wertlegt und nicht auf der Matraze schwitzen möchte.

eKomi zertifizierte Bewertung

19.05.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

es ist ein sehr guter Topper, in guter Qualität, wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

26.04.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ein sehr hochwertiger Topper in bester Qualtät. Hatte bisher Kaltschaumtopper, aber da ich zugenommen hatte, benötigte ich einen Topper mit Härtegrad 3.

eKomi zertifizierte Bewertung

17.04.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

qualitativ hochwertiger Topper

eKomi zertifizierte Bewertung

06.04.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Kauf eines NATURA-LUX 100 Toppers in der Größe180x200 cm.*** Obwohl der Topper aus 2 Kernen besteht,spürt man die Rille überhaupt nicht. Ich wollte halt unbedingt 100% Naturlatex. Schon nach zwei Tagen benutzt, da der Topper vollständig Geruchsneutral ist. Bin nach 3 Wochen bisher sehr zufrieden und Preis/Leistungsverhältnis ist absolut ok. Aus meiner Sicht bisher klare Kaufempfehlung.

eKomi zertifizierte Bewertung

03.04.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper entspricht voll meinen Ansprüchen

eKomi zertifizierte Bewertung

29.03.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Gute Qualität

eKomi zertifizierte Bewertung

28.03.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Obwohl es sich eigentlich um eine Matratzenauflage handelt, verwende ich das Produkt als Matratze. Da ich auf dem Bauch schlafe und eine feste Matratze bevorzuge, ergibt der Natura- Lux 100 Topper in Kombination mit einem Lattenrost für mich die optimale Festigkeit.
Ich schlafe hervorragend auf der neuen Matratze und bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.03.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Wie Beschrieben

eKomi zertifizierte Bewertung

16.03.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Wunderbar, endlich wieder gemütlich schlafen auf meiner sonst viel zu harten Kokosfasermatratze. :)

eKomi zertifizierte Bewertung

06.03.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Tip Top

eKomi zertifizierte Bewertung

12.02.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich schlafe auf dem Sofa - es passt ideal.

eKomi zertifizierte Bewertung

30.01.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

ein angenehmes Liegegefühl
für alle die nicht zu weich liegen möchten

eKomi zertifizierte Bewertung

09.01.2020

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper wurde schnell geliefert, war für mich aber ein bisschen zu fest. Die Rückholung und Rückzahlung erfolgten prompt. Vielen Dank! ***

eKomi zertifizierte Bewertung

28.12.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Meine Matratze war mir wegen Schulterproblemen zu hart, deswegen habe ich den Latextopper draufgelegt.
Der Topper ist sehr weich und für meine Schulter eine deutliche Entlastung.
Ob sich nach längerem Gebrauch im Hüftbereich mit eine Mulde ausbilden wird muss ich erst noch beobachten.
Ich schlafe sehr gut auf dem Topper.

eKomi zertifizierte Bewertung

23.12.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr gutes Produkt
Besser als von mir erwartet

eKomi zertifizierte Bewertung

07.12.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Super Qualität.

eKomi zertifizierte Bewertung

29.11.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Schlafkomfort des Latextoppers ganz klar besser als die vorherig benutzten Kaltschaum und Gelschaum Topper. Dafür fünf Punkte.
Punktabzug für die zum Kaufzeitpunkt unter Fertigung beschriebene Eigenschaft, das die Topper bis 180cm Breite aus einem Stück bestehen, dies ist definitiv nicht zutreffend gewesen, es sind zwei Teile. Die Beschreibung wurde nun nachträglich geändert und auf 160cm Breite aus einem Stück abgeändert.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.11.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

super Qualität

eKomi zertifizierte Bewertung

05.11.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Topper verwenden wir im Wohnwagen als
Auflage , sehr angenehm

eKomi zertifizierte Bewertung

04.11.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

top Matratze!

eKomi zertifizierte Bewertung

28.10.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

26.10.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

It is as described on the site. Smooth and tonic at the same time. Perfect on a hard mattress, it can even be a help bed on the floor, for few days. It seems to be a long lasting product. Everyone of us have different needs but it worth to be tried and the ratio price quality is very good.

eKomi zertifizierte Bewertung

14.10.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Alles bestens. Produkt (Latex-Topper) wie auf Website beschrieben ***. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Ravensberger bedenkenlos weiter empfehlen.

eKomi zertifizierte Bewertung

07.10.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper ist für gut für jemanden der gerne fester schläft!

eKomi zertifizierte Bewertung

28.09.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper ist seit einer Woche im Einsatz uns bis jetzt kann ich nur gutes berichten!

eKomi zertifizierte Bewertung

04.09.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

wir schlafen auf dem Topper hervorragend und ich würde es weiterempfehlen.

eKomi zertifizierte Bewertung

30.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Musste den topper leider wieder zurückschicken, da er doch anders als erwartet sehr sehr weich ist.
qualität und verarbeitung waren aber gut.

eKomi zertifizierte Bewertung

22.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich verwende den Topper als Auflage auf einer Federkernmatratze. Der Topper ist für mich vor allem sehr wichtig für die Entlastung der Schulterpartie, weil diese trotz einer hochwertigen Matratze mit dem richtigen Härtegrad nicht weit genug einsinken konnte. Meine bisherigen Schulterschmerzen gehören durch die guten Eigenschaften des Latex nun der Vergangenheit an. Der Topper hat eine sehr gute Qualität, und es gibt auch keinerlei Geruchsentwicklung zu beanstanden.

eKomi zertifizierte Bewertung

19.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr schöne, weiche Matratze.
Für mich im Härtegrad genau richtig.
Absolut keine Geruchsausdünstungen.
Sehr empfehlenswert.
Eignet sich hervorragend als Auflage auf eine vorhandene Matratze.
Alleine ist sie ein wenig zu dünn, vor allem für Schwergewichzige.

eKomi zertifizierte Bewertung

10.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Tolle Qualität, ein Liegegefühl wie in einem Boxspringbett.

eKomi zertifizierte Bewertung

06.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Zur Ergänzung einer Futonmatratze
Verarbeitung bei Zuschnitt nachlässig (Zwischenbezug unvernäht, kleinere Schleifspuren direkt auf dem Topper.
Bezug hat 20 % Polyesteranteil - ist also kein "Baumwollbezug".
Kein Eigengeruch, Weichegrad sehr komfortabel.
Verpackung nicht nachhaltig.

eKomi zertifizierte Bewertung

04.08.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Schützt die Formstabilität der Matratze. Das erscheint besonders wichtig beim Transportieren der empfindlichen Latexmatratze. Wichtig: Waschbar bei 60 Grad.

eKomi zertifizierte Bewertung

25.07.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Man liegt echt gut.

eKomi zertifizierte Bewertung

23.07.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Das Liegegefühl ist klasse!

eKomi zertifizierte Bewertung

22.07.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Matratzentopper wird von mir in einem Wohnmobil als Matratze verwendet. Eignet sich nur für nicht so schwere Personen, da man ansonsten bis auf den Sprungrahmen durchliegt. Ansonsten ist die Qualität, wie versprochen, gut.

eKomi zertifizierte Bewertung

26.06.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Naturmaterial gibt einfach das beste Schlafklima. Ich möchte keine andere als eine Latex-Matratze mehr haben.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.05.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Topware

eKomi zertifizierte Bewertung

02.04.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper ist für Leute geeignet, die nicht so weich schlafen wollen. Gute Qualität und gute Verarbeitung.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.03.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

der Topper ist genau der richtige für mich. Ich überhitze Nachts leicht, bei diesem Topper ist aber kein Hitzestau entstanden. Er ist trotzdem weich und die Schulter- und Hüftpartie kann genügend einsinken.

eKomi zertifizierte Bewertung

13.03.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

gut verarbeitet, stinkt nicht, Preis sehr konkurenzfähig.
Bezug ist eher kühlend, mit Polyester versteppt.
ich mag es eher warm, da gibt es andere Produkte mit Schafswoll-Bezug.

eKomi zertifizierte Bewertung

12.03.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Habe die Auflage auf einer für mich etwas zu harten aber guten Matratze. Jetzt schlafe ich wieder weich aber trotzdem gut gestüzt. Hochpreisig aber sehr gute Qualität. Empfehlendswert für Leute mit körperlichen Beschwerden.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.02.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Topper als Matratzenauflage. Habe mir dadurch Verbesserung der Schlafqualität erhofft und diese auch bestens erhalten.

eKomi zertifizierte Bewertung

16.02.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Bin sehr sehr zufrieden mit der Qualität ***

eKomi zertifizierte Bewertung

11.02.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Das Produkt ist super, ich würde es jederzeit wieder kaufen. Schlafe sehr komfortabel-nicht zu weich und nicht zu hart.

eKomi zertifizierte Bewertung

31.01.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Topper ist qualitativ sehr gut.

eKomi zertifizierte Bewertung

31.01.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

sehr gute Qualität und gute Verarbeitung

eKomi zertifizierte Bewertung

30.01.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

verwende diesen Topper auf einer sehr guten, jedoch etwas harten Taschenfederkernmatratze, um weicher zu liegen (vorwiegend Seitenschläfer); schlafe jetzt absolut super und habe auch keine Schulterschmerzen mehr!

eKomi zertifizierte Bewertung

13.01.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr gute Qualität. Solides Handwerk wie man es sich wünscht. Der Artikel kann vorbehaltlos empfohlen werden. Dieser Topper kann bestehende, allenfalls etwas zu feste Kombinationen (Lattenrahmen und Matratzen) optimal ergänzen. Die Artikelbeschreibung auf der Ravensberger-Homepage trifft vollständig zu.

eKomi zertifizierte Bewertung

09.01.2019

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr bequemes und geruchsloses Produkt. Der Liegekomfort auf der ca. 10 Jahre alten Polsterbettmatratze hat sich schon spürbar verbessert. Ich hoffe, der Topper wird in Kürze ein Boxspringbett veredeln. Sehr zu empfehlen!

eKomi zertifizierte Bewertung

06.12.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr gutes Produkt. Würde ich wieder Kaufen.

eKomi zertifizierte Bewertung

14.11.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Wir sind sehr zufrieden!

eKomi zertifizierte Bewertung

29.10.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Hervorragende Qualität!

eKomi zertifizierte Bewertung

03.10.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

schlafe wieder, empfehlenswert

eKomi zertifizierte Bewertung

07.09.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Toller Topper ,kann man angenehm darauf
liegen 5 Sterne von mir.

eKomi zertifizierte Bewertung

03.09.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Topper ist top ,riecht gut , Bezug angenehm , nicht 100% Naturfasern ,deshalb nur 4 Sterne

eKomi zertifizierte Bewertung

28.07.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Die Auflage befindet sich über einem recht festen Baumwoll-Futon. Der neu entstandene Liegekomfort ist(für mich) optimal.

Weitere Urteile kann ich erst nach längerer Benutzung geben

eKomi zertifizierte Bewertung

13.07.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

gute Qualität preisgünstig, schnelle Lieferung. Kann man verwenden, wenn die eigene Matratze zu hart ist, indem man sie einfach drauflegt.

eKomi zertifizierte Bewertung

25.06.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich verwende den Topper auf meiner zu harten Bestandsmatratze. Er hat die typischen Eigenschaften des Latex - recht weich, anschmiegsam - sehr punktelastisch. Der Baumwollbezug ist super angenehm und temperaturausgleichend - kein Schwitzen. Sehr gut auch, dass er keine Zonierung hat - die hat ja schon die Matratze. Als Auflage für eine zu harte Matratze sehr zu empfehlen.

eKomi zertifizierte Bewertung

01.06.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Den Topper verwende ich im Campingbus.
Bequem, sehr gut verarbaeitet, passt sich der Körperform an und bietet sehr hohen Schlafkomfort.

eKomi zertifizierte Bewertung

18.05.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Der erste Eindruck ist sehr gut, Produkt selber kann erst später beurteilt werden, da die Auflage im Wohnmobil genutzt werden soll. Verpackung ok und super schneller Versand. Netter Kontakt und Entgegenkommen bei der Rückgabedauer!

eKomi zertifizierte Bewertung

17.05.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

bin zufrieden

eKomi zertifizierte Bewertung

02.04.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich mache mit dem Topper meine Kaltschaummatratze (H 4) weicher. Klappt super

eKomi zertifizierte Bewertung

02.04.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr gut als Auflage. Einwandfrei.

eKomi zertifizierte Bewertung

27.03.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich verwende den Topper für das Gästesofa.

eKomi zertifizierte Bewertung

21.03.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr bequem, hat die etwas zu feste Matratze optimiert...

eKomi zertifizierte Bewertung

12.03.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

so gut wie geruchslos, Bezug problemlos waschbar, super Ergänzung für unsere zu harte Naturlatex-Matratze, keine Schulterschmerzen mehr, angenehmes Liegen. Rückenschläfer sollten aber kein oder ein flaches Kissen verwenden!

eKomi zertifizierte Bewertung

12.03.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

*** super Qualität

eKomi zertifizierte Bewertung

11.03.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Die Matraze kam pünktlich nach Absprache mit der Spedition an. Sie wird nicht vakuumverpackt, sondern eingerollt in Plastik in einem großen (ca. 50x50x200cm) Karton geliefert.
Die Qualität des Überzugs und der Matraze selbst ist sehr gut. Sie roch kein bisschen nach Chemie. Sie ist weder zu hart, noch zu weich, also perfekt für unseren Sohn (62 kg, 172 cm). Er schläft wunderbar!

eKomi zertifizierte Bewertung

17.01.2018

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich schlafe wunderbar, meine Schulterarthrose ist viel besser, ich bin begeistert.

eKomi zertifizierte Bewertung

23.12.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Funktion ist einfach super. Mein ganzer Körper und speziell die Schulterpartie sind sehr entlastet.

eKomi zertifizierte Bewertung

08.11.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Der Bezug fühlt sich gut an.

eKomi zertifizierte Bewertung

27.10.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Schlafen wie auf Wolken!

eKomi zertifizierte Bewertung

03.10.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Entspricht meinen Vorstellungen als Topper

eKomi zertifizierte Bewertung

26.09.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Ich verwende das Produkt als Topper auf meinem BOXSPRING-Bett. Wegen meiner SYNTHETIK-Allergie habe ich im Internet nach einer Alternative gesucht und bin so auf die LATEX-Auflage gekommen. Bin absolut zufrieden.

eKomi zertifizierte Bewertung

22.09.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Perfekt

eKomi zertifizierte Bewertung

11.08.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr, sehr guter Topper. Meine nächtlichen Schulter-, und Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, wir schlafen himmlisch und wachen vollkommen entspannt wieder auf.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

eKomi zertifizierte Bewertung

10.07.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Eine feine Matratzenauflage aus Latex, natürlich weich. Darauf lässt es sich gut schlafen.

eKomi zertifizierte Bewertung

05.07.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

TOP Qualität

eKomi zertifizierte Bewertung

22.06.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Qualität ist ok
bin noch in der Erprobungsphase

eKomi zertifizierte Bewertung

13.06.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

alles wie erwartet und sehr gut

eKomi zertifizierte Bewertung

05.06.2017

eKomi zertifizierte Bewertung

Sehr zu empfehlen.

Array ( [average] => 9.6576576576577 [count] => 111 [pointCount] => Array ( [0] => Array ( [total] => 141 [points] => 5 ) [1] => Array ( [total] => 22 [points] => 4 ) [2] => Array ( [total] => 6 [points] => 3 ) ) [attributes] => Array ( ) ) 1
Array ( [average] => 9.6576576576577 [count] => 111 [pointCount] => Array ( [0] => Array ( [total] => 141 [points] => 5 ) [1] => Array ( [total] => 22 [points] => 4 ) [2] => Array ( [total] => 6 [points] => 3 ) ) [attributes] => Array ( ) ) 1
(111)

Latex-Topper

Naturlatex-Topper mit Raumgewicht 75

80

200

Menge
179 € inkl. gesetzl. MwSt.
Array
Auf Lager
Versandfertig in 3-5 Werktagen
263 - 399 - 70.4016
70.4016

Beschreibung

Mit einem Matratzentopper ergänzen Sie Ihre Matratze um eine so komfortable wie funktionale Auflage. Ein Topper erhöht nicht nur den Liegekomfort, indem er die Matratze in ihrer Funktion unterstützt, sondern sorgt auch für ein optimales Klimasystem und mehr Hygiene, da die Matratze geschont wird. Matratzentopper aus Latex zeichnen sich durch eine hohe Elastizität und leichte Federung aus.

Latex-Topper passen sich nicht nur hervorragend an die Körperkontur an, sondern sind zudem sehr formstabil und kehren unmittelbar nach der Belastung wieder ihre Form zurück.

Unser Latex-Topper besteht zu 100 % aus Naturlatex und unterstützt mit einer Kernhöhe von 7 cm und dem Raumgewicht 75 die natürliche Körperanpassung und gerade Ausrichtung der Wirbelsäule in jeder Schlafposition. Natürliche Grundlage für gesunden Schlaf!

Härtegrade

Naturlatex erzielt die höchste natürliche Körperanpassung!

Die hohen Latex-Raumgewichte erreichen durch ihre natürlicher Elastizität und Tragfähigkeit die punktoptimale natürliche Körperanpassung und die gesunde Körperunterstützung – sie gewährleisten die Langlebigkeit.

z

Auf einen Blick

    • Raumgewicht: 75
    • Härtegrade: H2/H3
    • Kernhöhe: 7 cm, Gesamthöhe: 9 cm

Das Standard 100 by OEKO-TEX® Zertifikat 09.0.68491 Klasse I (für Babys geeignet) gewährleistet die humane und ökologische Produktqualität vom Rohstoff bis zum Fertigfabrikat

Die LGA-Zertifizierung 3071636 gewährleistet die dauerhafte Qualität und die gesundheitliche Unbedenklichkeit und Umweltverträglichkeit

Der euroLATEX ECO Standard garantiert die gesundheitliche und ökologische Sicherheit

Vom eco INSTITUT zusätzlich auf Emissionen und Inhaltsstoffe geprüft - Prüfnummer ID 1114-33337-001.

Datenblatt

» Latex-Topper

  • Natürliche PREMIUM-Qualität des LATEXCO®-Kerns
  • 100% NATUR-Latex mit dem Raumgewicht RG 75
  • Höchste natürliche Druckentlastung u. Schlafkomfort 
  • Punktoptimale Latexelastizität und Körperanpassung
  • Optimierung von Schlafsituationen + Reisematratze

» Kernkonstruktion und Körperanpassung

  • Maximale natürliche Funktion durch 7 cm Kernhöhe
  • Hohe punktoptimale Körperanpassung und -stützung
  • Höchster natürlicher LATEX-Schlafkomfort
  • Optimale natürliche Schlafruhe – 100% NATUR-Latex
  • Höchste mögliche natürliche Schlafverbesserung

» Perfektes Schlafklima

  • Hohe Luftdurchlässigkeit – LATEXCO®-LATEX
  • Natürlicher Feuchtigkeitsaustausch und -transport
  • Höchste Wärmeableitung – Dunlop-Verfahren

» Hochwertige Bezüge

  • Baumwoll-DT oder MEDICORE silverline®-Bezug
  • Zusätzliche Trikotage des Matratzenkerns
  • Bezug und Auflagenkern für Allergiker geeignet
  • Aufwendige natürliche Bezüge – waschbar bis 60°

» Zertifizierung und Sicherheit

  • euroLATEX ECO Standard zertifiziert
  • Standard 100 by OEKO-TEX® Klasse 1 für Babys geeignet
  • LGA schadstoffgeprüft
10 Jahre Herstellergarantie auf die Matratze,
5 Jahre auf den Bezug
siehe Ratgeber: Garantie + Gewährleistung
Garantien brauchen eine Grundlage. Creditreform - Crefonummer: 4170235065 - zählt uns zu den 1,7% deutscher Unternehmen mit ausgezeichneter Bonität.
Schlafklima

Schlafklima

Perfekte Klimaeigenschaften

Unser Latex-Topper (NATURA-LUX® 100) erreicht durch sein hochwertiges natürliches LATEXCO®-NATUR-Latex (RG 75) eine hohe Luftdurchlässigkeit, den guten Feuchtigkeitsaustausch und eine natürliche Wärmeableitung – für ein angenehmes und gesundes Schlafklima.

Unsere hochwertigen Baumwoll-Doppeltuch-Bezüge – waschbar bis 60° – sind mit ihrer Feuchtigkeitsaufnahme von bis zu 40% ein wichtiger Bestandteil dieses Klimasystems und wesentlicher Teil der Hygieneausstattung.

Der alternativ mögliche MEDICORE silverline®-Bezug bietet auf natürliche Weise ein Hausstaubmilben geschütztes Schlafklima.

Alle Bezüge haben einen umlaufenden 4-Seiten Reißverschluss, um sie hälftig zu Hause reinigen zu können, und vier 10 cm Wendeschlaufen.

Funktion

Sicherheiten

Fertigungsqualität

Die optimale Fertigungsqualität und die Erfüllung maximaler Qualitätsansprüche unseres Latex-Toppers (NATURA-LUX® 100) aus 100% LATEXCO®-NATUR-Latex gewährleisten Ihren natürlichen gesunden und ruhigen Schlaf über viele Jahre.

Unsere Latex-Auflage ist PCB-, FCKW- und Formaldehydfrei. Generell werden unsere Latexmatratzen in allen Breiten bis 160 x 200 cm aus einem Stück gefertigt, das heißt sie werden nicht verklebt.

 

LATEXCO®-Dauertest – Foto: LATEXCO N. V.

Gesundheit

Zertifizierung

Geprüfte Gesundheit

Unsere schadstoffgeprüften LATEX-Auflagen aus 100% NATUR-Latex sind – wie auch die Bezüge – nach Standard 100 OEKO-TEX® Klasse 1 – für Babys geeignet – zertifiziert, Prüfnummern 1111052 und IS025 142242. Sie erfüllen den euroLatex ECO Standard.

Sie sind geruchsneutral und in besonderem Maße für Allergiker geeignet, da sie staub- und bakterienfrei sind.

Unser Latex-Topper (NATURA-LUX® 100) ist in seiner gesundheitlichen Eignung und Qualität LGA schadstoffgeprüft – Prüfnummer 3071636. Die Hautverträglichkeit des Bezuges ist medizinisch getestet.

Zusätzlich zu unseren Vorlieferanten haben wir unsere HR-Kaltschaummatratzen, thermoelastischen VISCO- und Latexmatratzen nach Standard 100 by OEKO-TEX Klasse 1 prüfen lassen – Prüfnummer 09.0.68491 – Institut Hohenstein.   

Unsere Konstruktion

Die natürliche gesunde Körperanpassung ergibt sich wesentlich aus der Latexqualität in verschiedenen Mischungen aus Naturkautschuk und synthetischem Latex

Je höher der Natur-Latexanteil ist, desto körperanpassender ist der Latexkern. Hierbei werden höhere Naturlatexanteile durch höhere Härtegraden differenzierte Raumgewichte in der einzigartigen natürlichen Körperanpassung und -unterstützung optimiert.

Für die Qualität der Latex-Vulkanisation ist ein schnelle Wärmeentzug wichtig. Dieser wird erzeugt durch wärmeleitende Aluminiumstifte, die das einzigartige Stiftlatex erzeugen und gleichzeitig die Körperzonen ausprägen. siehe Ratgeber

LATEXCO®

– gegründet 1955 – ist der weltweit führende Premium-Latex-Hersteller. Unsere hochwertigen Latexkerne werden gefertigt am zentralen Firmenstandort in Tielt, Belgien.

Frank Bollhorst

Unser Latex-Topper aus 100% NATUR-Latex führt mit ihrem 7 cm LATEXCO® NATUR-LATEX-Kern – RG 75 – zu höchster natürlicher Körperanpassung und Schlafruhe - die optimale natürliche Verbesserung des Schlafes.

       Frank Bollhorst
Leiter Vertrieb – RAVENSBERGER Matratzen GmbH

Härtegrad-Berechnung

Fenster schliessen

GEWICHT: LATEX-Auflage (RG 75) – 100 x 200 cm: 12,5 kg

Fragen? Gerne beraten wir Sie auch persönlich!
05743 / 93026 - 0

Härtegrad-Berechnung

GEWICHT: LATEX-Auflage (RG 75) – 100 x 200 cm: 12,5 kg

Natürliche Körperanpassung

Die Kernziele des gesunden und ruhigen Schlafes sind die gerade Ausrichtung der Wirbelsäule in jeder Lage und die weitgehende Vermeidung von Durchblutungsstörungen als Voraussetzung der Schlafruhe.

Unser NATURA-LUX 100 LATEX-TOPPER aus 100% NATUR-LATEX mit dem Raumgewicht RG 75 und dem Härtegrad MEDIUM H 2/3 verfügt über einer große Leistungsbandbreite von 50 bis 110 Kilogramm.

Abhängig vom Körpergewicht und unter Berücksichtigung der Körpergröße finden Sie in der Härtegrad-Tabelle unsere Empfehlung für den Einsatz unserer LATEX-Matratzen.

Gerne beraten wir Sie auch persönlich unter: 05743/93026-0.

 

Unsere Empfehlungen zur Latex-Topper

Informationen rund um Ihren Einkauf

Versand

Die Verpackung und der Versand innerhalb Deutschlands sind kostenfrei.

Die Versandkosten in andere Länder variieren.

mehr zu Versand und Versandkosten

Rückgabe

Die Eignung einer Matratze, eines Lattenrahmens oder einer Bettware kann erst nach einigen Nächten beurteilt werden.

Sie haben ein völlig risiko- und kostenfreies Rückgabe- und/oder Umtauschrecht von 30 Tagen.

Wir bitten Sie, die Matratze vollständig ausgepackt – ohne Folie – zu testen, da Sie die Matratze anders nicht prüfen können.

Bei Rückgabe und/oder Umtausch tragen wir die Kosten.

mehr zur Rückgabe

Garantie

Unsere Herstellergarantie beträgt:

Matratzen: 10 Jahre
Matratzenbezüge: 5 Jahre
Lattenrahmen: 10 Jahre
Nackenstützkissen: 3 Jahre
Bettwaren der Marke URBANARA: 2 Jahre
Betten: 2 Jahre


Im Garantiefall tragen wir die Versandkosten.

mehr zur Garantie

  • Kostenloser Versand
    innerhalb Deutschlands
  • 30 Tage kostenlose
    Rückgabe
  • Kauf auf Rechnung
    möglich!