Rückgabe und Umtausch

 

Die Eignung einer Matratze und/oder eines Lattenrahmens kann abschließend erst nach drei bis vier Nächten beurteilt werden. In einigen Fällen kann der Anpassungsprozeß an eine neue orthopädische Lösung auch noch länger dauern.

Unsere Serviceabteilung erreichen Sie tel. unter 05743 - 93 026 356.

Rückgabe und/oder Umtausch
  • Aufgrund dieser Tatsache gilt unser völlig risiko- und kostenfreies 30-tägiges Rückgaberecht umfassend.

  • Sollte sich eine Matratze und/oder ein Lattenrahmen als für Sie nicht geeignet herausstellen, entscheiden Sie über zwei Alternativen:
    Entweder erstatten wir Ihnen Ihr Geld einschließlich der von Ihnen gezahlten Transportkosten zurück, sobald wir unsere Ware zurück erhalten haben, oder wir tauschen sie nach wechselseitiger Beratung gegen eine andere geeignete Konstruktion aus.

  • Sie erreichen unsere Serviceabteilung unter der Rufnummer 05743 - 93 026 356.

  • Im Falle eines Austausches organisieren wir den Transport und tragen die Kosten.

Mehr zum Widerrufsrecht

Prüfung der Matratze
  • Wir möchten Sie bitten, die Matratze vollständig ausgepackt – ohne Folie – im normalen Gebrauch zu testen, da Sie die Matratze auf eine andere Weise in ihrer Eignung nicht wirklich prüfen können.

  • Insbesondere das Klimaverhalten der Matratze – wie aber auch ihr Liegeverhalten – ist in einer Folienverpackung nicht prüfbar.

  • Ihr völlig risiko- und kostenfreies Rückgabe- und Umtauschrecht wird hiervon nicht berührt. Sie erhalten von uns generell Neuware.