Informationen zur Terminvereinbarung

 

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

durch die von der Bundesregierung beschlossenen Lockerungen, ist es uns erlaubt, unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften unsere Filialen  ab Montag, dem 27.04.2020, mit reduzierten Öffnungszeiten wieder zu öffnen.

Um die Hygienebestimmungen bestmöglich umsetzen zu können und damit die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu gewährleisten, ist derzeit eine Beratung in den Filialen nur nach Terminvereinbarung möglich. 

Was ist beim Vereinbaren eines unverbindlichen Termins zu beachten?:

- Zur Vereinbarung eines Termins wenden Sie sich direkt an die Filiale.

- Geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, sowie Ihre Anschrift an.

- Da wir die Termine im Voraus für den ganzen Tag planen, ist unsere Beratungszeit auf 1 Stunde begrenzt.

- Im Regelfall dauert eine Beratung für eine Person zwischen 30 – 45 Minuten.

- Wenn Sie eine Beratung für mehrere Personen benötigen, geben Sie die bitte die genaue Anzahl an, da dafür eventuell mehr als ein Termin reserviert werden muss.

- Bitte beachten Sie, dass maximal 4 Personen auf einmal unsere Filiale betreten können.

- Bitte kommen Sie nur in die Filiale, wenn Sie eine Beratung benötigen und lassen Sie Familienmitglieder, die keine Beratung benötigen, nach Möglichkeit zu Hause.

- Gerne können Sie zu der Beratung Ihr eigenes Kopfkissen mitnehmen. Ansonsten stehen für unsere Probekissen Einmalauflagen zur Verfügung.

- Bitte beachten Sie ebenfalls, dass wir in unserer Filiale keine Warenrückgaben oder Umtauschaufträge vornehmen - jedoch besprechen können.

- Auf Grund der hohen Nachfrage sind möglicherweise nicht sofort Termine verfügbar.

- Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, diesen rechtzeitig abzusagen.

Um unsere Kunden und Mitarbeiter zu schützen, möchten wir Sie bitten, zur Beratung eine eigene Mund -& Nasenabdeckung mitzubringen.
Der Eintritt ohne ausreichenden Schutz ist leider nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass der Einlass in die Filiale nur zu den ausgemachten Terminen erfolgt. Außerhalb der Termine ist die Filiale verschlossen.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Bleiben Sie Gesund und achten Sie auf Ihre Gesundheit.

Ihr RAVENSBERGER Matratzen Team